Elektrogabelstapler

Mitsubishi FB14-20A(C)NT Series

 

Lassen Sie sich vom EDiA EM überzeugen. Es gibt keinen intelligenteren und langlebigeren Stapler auf dem Markt.
Vollgepackt mit Funktionalität liefert er die Wendigkeit, Kraft und Zuverlässigkeit, die man von einem Mitsubishi erwartet.

Konstruiert und gebaut für mehr Leistung lassen sich die 48 Volt Drei- und Vierrad Elektrostapler intuitiv bedienen
und liefern individuelle Power abgestimmt auf die Fähigkeiten des Fahrers.

Die hochentwickelte Software der EDiA EM analysiert jede Fahrsituation in Echtzeit, reagiert sofort darauf und stellt
so eine allzeit sichere und leistungsstarke Produktivität sicher.

 

Download Broschüre

 
  Modell Tragfähigkeit
  FB14ANT 1400kg
  FB16ACNT 1600kg
  FB16ANT 1600kg
  FB18ACNT 1800kg
  FB18ANT 1800kg
  FB20ANT 2000kg
  EDIA EM
           
           

 


 

Mitsubishi FBN

 

Alles am EDiA EX schafft Vertrauen. Robuste Mit­su­bi­shi-Bau­wei­se, einfaches, aber effektives Design ... und genau die Art von flüssiger, instinktiver Kontrolle, die jede Arbeit beim ersten Versuch gelingen lässt, und das jedes Mal.

Be­ein­dru­cken­de Rest­trag­fä­hig­kei­ten lassen den EDiA EX auch große Lasten bis zu sieben Meter anheben. Der Dop­pel­an­trieb und die 100 Grad Hin­ter­achs­len­kung liefern Leistung, wie man sie sonst nur von größeren Staplern kennt, und garantieren totale Be­weg­lich­keit auch auf engstem Raum.

 

Download Broschüre

 
  Modell Tragfähigkeit
  FB25CN 2500kg
  FB25N 2500kg
  FB30CN 3000kg
  FB30N 3000kg
  FB35N 3500kg
 

EDIA EX

platzhalter